Hallo, ich bin Karo Schrey. Ich arbeite seit 15 Jahren als Grafik-Designerin in Freiburg.
Nach dem Ende meines Grafik-Studiums 2004 lernte ich bei punkt KOMMA Strich fast acht Jahre lang (fast) alle grafischen Probleme dieser Welt zu lösen.
2012 hatte ich genügend Agenturluft geatmet und eröffnete mit Freundin Nicole den Concept-Store Take Care. Nun, ich stellte fest, dass ich doch viel lieber (und besser) Grafikerin bin.
Seit 2016 also freischaffend in allerbester Gesellschaft mit Arbeitsplatz im Atelierbüro Die Alte Blechnerei.
Ich gestalte Logos und Geschäftsausstattungen, Flyer und Plakate, Bücher und Zeitschriften. Ich illustriere Zeitungsartikel und Etiketten, Weihnachtsgrüße und Speisekarten.
Meine Kunden sind Grafik-Agenturen, kleine und größere Unternehmen, Verlage, Vereine ...
Auf dieser Seite zeige ich keine Freelance-Arbeiten für Agenturen.
Ich bin neugierig, interessiere mich für fast alles und freue mich auf neue Einblicke und Aufgaben.
Lust auf Zusammenarbeit? Melden!
hallo@karoschrey.de
#freiburgfoodies #foreverpunk #modemädchen #buchwurm #exilhessin #miniaturenlover #feministin #nazisraus
Back to Top